An diesem sonnigen Septembertag gibt es schon einmal einen Ausblick auf den nächsten Sommer mit den schönen Western-Patchwork-Outfits, die Stuart Vevers für Coach entworfen hat.
Es hat sich ja lange schon angedeutet: Ewig konnte das mit Rosarot als Trendfarbe nicht weitergehen. Die dänischen Labels Fonnesbech, By Malene Birger, Freya Dalsjø und Ganni zeigen uns nun, was nächsten Sommer darauf folgt: Erd- und Nudetöne können genauso weiblich sein.
Soie masquée ist die neue Kampagne von Hermès für die seidenen Carrés, die Flügel verleihen. Das dazu passende Video könnt ihr Euch auf der Homepage von Hermès ansehen. Oder direkt hier, weil's so schön ist.
Malaikaraiss, Perret Schaad, Dorothee Schumacher, Lala Berlin, Fotos: IMG & Courtesy of Lala Berlin
Wer hätte das gedacht, was bisher vor allem ein Ding von Chloé war, wird man nächsten Sommer auch in Berlin zu sehen bekommen: Mit der Betonung der Schultern und viel Stoff entsteht ein romantischen Lebensgefühl. Wie sich die Zeiten ändern.
linke Seite: Pullover Valerie, Leggings: Finside, Halskette: Cadenzza, Tasche: Kate Moss für Longchamp, Armkette: Sense Copenhagen; rechte Seite: Strickjacke Tweedy, Plateaus: French Connection, Tasche: Becksöndergaard; Fotos: Andy Regul, Hair/Make-up: Daniel Eisenmann, Model: Anja von Talents Models Munich
Liebe Leute, ein Pulli namens Valerieund eine Strickjacke namens Tweedy freuen sich sehr, wenn Ihr zur Blogpiecespartyvorbeischaut. Wo: Dreihmühlenstrasse 24 Wann:4. Juli von 11 Uhr bis open end
Wenn man nicht angepöbelt werden will, muss man auf dem Oktoberfest ein Dirndl oder eine Lederhose anziehen, das ist jedem, der in München lebt, schon lange klar.
Zur Zeit schleicht sich aber der Trend zur Tracht so allmählich in den Alltag ein. Stores wie die Almliebeeröffnen einfach neben dem Lieblingsvietnamesen.
Fotos: Courtesy of Anni Carlsson, Münchner Manufaktur
Anni Carlsson entwirft Seidentücher für den Lodenfrey und der verkauft sie als hippe Dirndlschürzen. Das Label Münchner Manufakturmacht aus einer Trachtenjacke einen Blazer.
Liebe Leute, wie soll man sich da noch zurechtfinden und das Gute vom Bösen unterscheiden?
Am besten einfach das anziehen, was einem gefällt.
Seit gestern gibt es nun auch in München die Gelegenheit, sich die Sachen von Cadenzzain einem eigenen Store anzusehen und zu kaufen.
Die Marke der Swarovski-Gruppe wurde 2012 als Multibrand-Marke für Modeschmuck im Premium Segment gegründet. Damit ist Cadenzza das weltweit erste Retailkonzept für luxuriöse Schmuckstücke. Das Label vereint Schmuckkollektionen
weltberühmter Designer und aufstrebender Fashiontalente unter einem Dach. Im Laden zu sehen sind unter anderem Schmuckstücke von den Bekannten wie Oscar de la
Renta, Roberto Cavalli, Versace und Gautier und die von jungen Labels wie Saskia Diez,
Mawi London, Anton Heunis, Crystallized oder Maripossa.
Gleich im Eingang funkeln einem die Böses abwehrenden Augen von Fiona Pacifico Griffini-Grasser, by Fiona, entgegen. Ein must have für alle die, die auf den Mix von Modeschmuck und Glamourglitzer der wunderbaren Kristallwelt stehen. Also auf jeden Fall hingehen!