Anlässlich des noch bis zum 10. April stattfindenden Pictoplasma Berlin Festivals 2011 lohnt ein Blick auf die vielfältigen Vermischungen von Design und Kunst, die die Berliner Szene bestimmen. In der Galerie THE EARLY BIRD HYPE zum Beispiel findet man neben Kunst auch ein ständig wechselndes Sortiment ausgewählter Fashionpieces und Lifestyleaccessoires.
Zu haben sind dort zur Zeit, klein aber fein, ausgesuchte Wallets des Labels Poketo, den die japanischen Designer Ted Vadakan and Angie Myung 2003 in Los Angeles gründeten. Da die Gestaltung der Wallets jedes Mal von einem anderen Künstler übernommen wird, sind die Stücke einzigartig.
Image: VIA |
Noch zu haben ist das Colourbox-Wallet, das der englische Illustrator Joe Rogers kreierte ...
Image:Via |
... oder das Jolby-Wallet vom Designerduo Josh Kenyon und Colby Nichols aus Portland, Oregon.
Die Exklusivität japanischen Designs findet man mit Spingle Move im Schaufenster: Die handgefertigten Sneakers garantieren durch den traditionellen Prozess der Vulkanisierung Elastizität und lange Haltbarkeit. Die Decksohle aus Moosgummi verspricht hohen Tragekomfort.
Image: VIA |
TEBH, Rosa-Luxemburg-Straße 15, 10178 Berlin, 12-20 Uhr, www.theearlybirdhype.net
Hallo Susan :) Ich habe dir schon heute Mittag per Mail geantwortet. And die Adresse: "styleishereblog@gmail.com". Schreibe mir doch schnell hier:
AntwortenLöschenhttp://drewjosh.blogspot.com/p/kontakt.html