Sonntag, 27. April 2014

Yoox Preview von Cinema Vezzoli im Moca


Heute öffnen sich die Türen des MOCA für die Besucher der Ausstellung Cinema Vezzoli. Schon seit ein paar Tagen gibt es von Yoox.com eine Preview mit einer exklusiven Livestream-Tour durch die Ausstellungsräume. Das Eröffnungsvideo ist eine Premiere in der Welt der Ausstellungsszene. Ganze 24 Minuten lang reden Francesco Vezzoli und Kuratorin Alma Ruiz in besucherleeren Räumen über die Kunst und das Konzept. Sehr ungewöhnlich einmal nicht zwischen Fyling Buffet und Bussi-Bussi nur ein paar Worte mitzunehmen und, noch eindringlicher wird, wie schön verlaufender Mascara aussehen kann.


1 Kommentar:

  1. News4andhra is a Entertainment portal provides you information about Tollywood News, Telugu Politics News, Celebrity news, cinema news, box office collections,  Telugu Movie Reviews and more at one place
    Get Latest Telugu Movie Reviews

    AntwortenLöschen