Mittwoch, 23. Mai 2012

Altes neu





4711, Laura Biagiotti und  Davidoff zeigen, dass auch in der Welt des Parfums Klassiker nicht aus der Mode kommen.





Während Davidoff eine neue Edition seines 1996 gelaunchten  Parfums "Cool Water" mit einer trendy Meerjungfrau dem neuen warmen und leuchtenden Lebensgefühl anpasst, setzt die aktuelle Imagecampagne des eigentlich aus den 80er Jahren stammende "Roma" von Laura Biagiotti  auf die Romantik des Neolöwen.

4711, Echt Kölnisch Wasser, könnte mit seiner Meerjungfrau wohl endlich der Durchbruch in Sachen Imagewechsel gelungen sein. Die revitalisierenden und altbewährten Eigenschaften von Bergamotte, Zitrone und Orange, Lavendel und Rosmarin interessieren vermutlich angesichts des neuen Bildes nun nicht mehr nur die Damen um die 70.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen